Monatsarchive: Februar 2017

Faschingsparty 2017

Donnerstag, den 16.02. findet die große Faschingsparty des OFT Kirsche statt – Kostüme sind erwünscht. Wer kein Kostüm hat, kann im Vorfeld bei uns etwas basteln bzw. ausleihen. Ein Highlight auf der Party wird das Schminken sein.

Veröffentlicht unter Veranstaltungen | Schreib einen Kommentar

Tanzprojekt

Neu im OFT Kirsche! Tanzprojekt Mittwochs und Freitags findet das Tanzprojekt mit Luise statt. Hip Hop und Showdance sind die Tanzstile, in denen man sich ausprobieren kann. Wer Lust hat meldet sich bei Luise.

Veröffentlicht unter Freizeitangebot | Schreib einen Kommentar

Winterferienangebot 2017

Winterferien vom 13.02. bis 24.02.2017 In der ersten Ferienwoche findet bei uns am Mittwoch, dem 15.02. das Kirsche-Tischtennis-Turnier statt. Gespielt wird die chinesische Variante. Beginn ist 15.00 Uhr. In der zweiten Ferienwoche findet bei uns am Mittwoch, dem 22.02. das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeitangebot | Schreib einen Kommentar